Nathalie, Bereichsleiterin Weiterbildung

by Rebekka Thommen on 08/09/2016 Kommentare deaktiviert für Nathalie, Bereichsleiterin Weiterbildung

«In nur einem Skype-Coaching hat mir Rebekka einen ganz neuen Weg gezeigt, wie ich mit meinen Emotionen umgehen kann. Ich steckte gerade in einer schmerzhaften Phase und fühlte mich emotional sehr fremdbestimmt. Im Coaching merkte ich, dass ich mich und meine Gefühle nicht ernst genommen hatte, dass ich aufgehört hatte auf mein Herz zu hören. Mit der Anleitung und den Fragen von Rebekka fühlte ich, dass ich aus dem emotionalen Sumpf stieg. Die Hilflosigkeit wandelte sich zu Selbstmitgefühl: ich konnte mein Herz trösten mit all den Gefühlen von Traurigkeit, Wut und Enttäuschung. Es war plötzlich Frieden da. Die Übungen mache ich seither jeden Tag und alles ist dadurch viel leichter geworden.»

Share this post:
Rebekka ThommenNathalie, Bereichsleiterin Weiterbildung