Retreat „Innere Freiheit“ über Auffahrt vom 8.-12. Mai 2024 (2 freie Plätze)

Glaubenssätze transformieren, alte Muster loslassen und dabei Frieden und Freiheit in Dir finden

Innere Freiheit bedeutet, nicht von äusseren Umständen definiert zu sein. Sie bedeutet, die Fähigkeiten und Tools zu haben um unsere Gedanken, Bewertungen und Glaubenssätze zu hinterfragen und zu verändern. Innerlich frei ist ein Mensch, wenn er erkennt, dass er seine Welt selbst konstruiert, wenn er sich seiner Projektionen bewusst wird und für diese Verantwortung übernimmt. Innerlich frei bist Du, wenn Du nicht von der Meinung Anderer abhängst, sondern authentisch und mutig Deine Wahrheit lebst und Deinen Weg gehst. Ich freue mich, Dich auf dem Weg zu mehr innerer Freiheit an diesem verlängerten Wochenende ein Stück zu begleiten!

Wir arbeiten in diesem Retreat mit sehr wirksamen und tiefgehenden Methoden, um alte Muster zu durchbrechen, Achtsamkeit in unser Denken und Fühlen zu bringen, stressige Gedanken und Glaubenssätze loszulassen sowie den Zugang zu unserer inneren Wahrheit zu finden – um auf emotionaler, geistiger und körperlicher Ebene Platz zu machen für Freiheit, Klarheit und Leichtigkeit!

Sharings in der Gruppe, Zeit für Reflexion, Entspannung und Spaziergänge in der wunderschönen Natur, leckeres veganes Essen und gute Gespräche runden das Retreat ab.

Dieses Retreat ist für Dich, wenn Du

  • Verantwortung für Dein (Er-)Leben, Deine Wahrnehmung, Deine Projektionen, Deine Glaubenssätze und Muster übernehmen willst
  • Deine innere Kraft, Selbstbestimmung, Selbstwirksamkeit und Kreativität anzapfen magst
  • Dich emotional, körperlich und/oder seelisch ausgleichen und befreien willst
  • Dir eine Auszeit an einem wunderschönen, heimeligen Ort mit toller Natur rundherum, feinem veganen Essen und interessanten Leuten schenken möchtest

Was Du bekommst / Wert & Preis des Retreats

  • 3 Breathwork-Sessions zum Durchbrechen alter Muster, Erlangen emotionaler und körperlicher Freiheit und zur Rückverbindung mit Deiner inneren Wahrheit und Klarheit (bitte beachte die «wichtigen Hinweise» zur Durchführung von Breathwork). Wert: 3 x CHF 85 = mind. CHF 255.
  • 3 aktive oder geführte Meditationen am Morgen (wir bestimmen im Retreat gemeinsam, mit welchen Meditationen ich euch begleite). Wert: mind. CHF 135
  • 3 geführte oder stille Meditation am Abend. Wert: Mind. CHF 135
  • Erlernen der Methode «The Work» von Byron Katie, um stressige Gedanken und Glaubenssätze loszulassen, Projektionen aufzulösen und Frieden in Deine Wahrnehmung bzw. deine Sicht der Welt zubringen. Wert: mind. CHF 275
  • Eine Systemaufstellungs-Übung, um Deinen hartnäckigsten Glaubenssatz zu konfrontieren, zu verstehen, warum er immer noch da ist, ob der Dich ev. vor etwas schützen willst und was notwendig ist, damit er die Macht über Dich verliert: mind. CHF 200
  • Erlernen der Emotional Freedom Technique (EFT) oder auch Tapping genannt, um die emotionale Ladung von hinderlichen Glaubenssätzen, Blockaden und Mustern zu neutralisieren und positive neue Glaubenssätze in Deinem System zu verankern.  CHF 275
  • 4 Übernachtungen im Doppelzimmer (zwei getrennte Betten oder wenn du deine/n Partner/in oder ein/e Freund/in mitnimmst im Doppelbett) im schönen, heimeligen und grosszügigen Engadinerhaus. Wert: CHF 450.
  • Vegane Vollpension = 11 Mahlzeiten (4x Abendessen, 4x Frühstück, 3x Mittagessen). Die Mahlzeiten werden vor Ort frisch zubereitet. Wert: 11 x CHF 25 = CHF 275.
  • Nährender Austausch mit spannenden Menschen.
  • Mein Knowhow und meine volle Aufmerksamkeit, Energie und Empathie für Deinen Prozess.

Gesamtwert aller Programmbestandteile: mind. CHF 2000

Preis: CHF 1370 

Das Retreat ist ausgebucht! Wenn Du interessiert bist, an einer späteren Durchführung teilzunehmen, schreib mir bitte eine Mail auf info@rebekkathommen.ch, dann nehme ich Dich auf die Interessent*innen-Liste und Du wirst als erstes informiert, sobald neue Daten verfügbar sind.

Falls wir uns noch nicht kennen, ruf mich gern vor Deiner Anmeldung auf +41764360067 an. Dadurch können wir allfällige offene Fragen klären und überprüfen, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Das Retreat-Honorar ist bis 7 Tage nach Anmeldung zu begleichen auf folgendes Konto: IBAN: CH02 0483 5156 3325 0100 0, Credit Suisse Zürich, Ignite AG, Hardturmstrasse 120a, 8005 Zürich. Wenn Du Dir eine Rechnung oder Quittung wünschst, lass es mich wissen.

Generelle Infos

Daten/Zeiten: Mittwoch, 8.5.24, 19.00 bis Sonntag, 12.5.24, 10.00. (Nach dem Check-Out kann das Gepäck noch zwischengelagert werden, für die, welche noch eine Sonntagswanderung machen möchten)

Anmeldeschluss: 3 Wochen vor Retreat-Beginn.

Essen: Das Essen ist vegan. Solltest Du Allergien/Unverträglichkeiten haben, gib das bitte bei der Anmeldung an.

Teilnehmerzahl: mind. 6, max. 8-9.

Übernachtung: Findet im Doppelzimmer statt (zwei getrennte Betten oder wenn du deine/n Partner/in oder ein/e Freund/in mitnimmst im Doppelbett)

Ort: die offizielle Hausnummer lautet inzwischen 25, da die Neunummierung erst kürzlich stattgefunden hat findet man die Unterkunft auf  Google Maps immer noch unter der Nr. 96: Chaunt da Luf 96, 7524 Zuoz

Anfahrt: 

  • Option 1: mit dem Auto. Es gibt im Dorf ein Parkhaus, pro Woche kostet die Parkgebühr ca. CH 50. Wenn Du  gewillt bist, allenfalls noch jemanden anderen aus Deiner Ortschaft mitzunehmen, gib das bitte bei der Anmeldung an.
  • Option 2: mit den ÖV eine Verbindung wählen, mit der Du um 18.45 in Zuoz bist, ab dort sind es nur 8 min zu Fuss bis zum Haus.

Mitnehmen: Bequeme Kleidung für drinnen (Yoga-/Trainerhosen, T-Shirt) und für draussen (Turn-/Wanderschuhe, November Retreat: Winterjacke, Schal, Handschuhe), eine Wasserflasche, Toilettenartikel, Hausschuhe und Ohropax. Duschtücher sind vorhanden.

WLAN: Die WLAN ist schwankend, aber die 4G Abdeckung ist gut.

Bezahlung: Das Retreat-Honorar ist bis 7 Tage nach Anmeldung zu begleichen auf folgendes Konto: IBAN: CH02 0483 5156 3325 0100 0, Credit Suisse Zürich, Ignite AG, Hardturmstrasse 120a, 8005 Zürich. Wenn Du Dir eine Rechnung oder Quittung wünschst, lass es mich wissen.

 

STORNIERUNGSBEDINGUNGEN

Bitte lies die Stornierungsbedingungen genau durch, da Du ihnen im Buchungsprozess zustimmst. 

  • Bis 30 Tage vor dem Retreat: 50% des Retreat-Betrags verfällt, den Rest bezahle ich Dir zurück
  • Bis 15 Tage vor dem Retreat: 75% des Retreat-Betrags verfällt, den Rest bezahle ich Dir zurück
  • Bis 8 Tage vor dem Retreat: 75% des Retreat-Betrags verfällt, 25% kannst Du für andere meiner Dienstleistungen anrechnen
  • 1-7 Tage vor dem Retreat: 100% des Retreat-Betrags verfällt

Falls bereits eine Warteliste besteht und jemand nachrücken kann oder Du eine/n Ersatzteilnehmer/in stellen kannst verrechne ich Dir bei einer Abmeldung nur eine Umtriebsgebühr von CHF 50.

Rebekka ThommenRetreat „Innere Freiheit“