Mindful Hour Zoom Sessions (kostenlos!)

Ca. einmal im Monat biete ich kostenlos eine ``Mindful Hour`` Session via Zoom an. In diesen Sessions kannst Du geführte, aktive und Atemmeditationen geniessen, um die Verbindung mit Dir zu stärken, Stress abzubauen, blockierte Energie wieder in den Fluss zu bringen sowie Deine Selbstliebe aufleben zu lassen. Die genauen Themen pro Abend gebe ich jeweils wenige Wochen im Voraus bekannt.

„Befreie Deine Wut“ – kostenloser Workshop inkl. Meditation, DI, 18.6.24, 17.30-18.45

In diesem Workshop erkläre ich Dir, warum wir Wut unterdrücken, was die psychischen und körperlichen Konsequenzen sein können und welches meine wichtigsten Tipps aus 8 Jahren Auseinandersetzung mit der Wut sind, um sie zu befreien bzw. konstruktiv mit ihr umzugehen.

Ausserdem enthält der Workshop eine geführte Meditation, um mit Deiner unterdrückten Wut in Kontakt zu kommen, sie zu verstehen, Mitgefühl zu üben und sie mutig zu spüren. Damit Du mehr Selbstwirksamkeit, innere Freiheit und Lebendigkeit erleben kannst.

————————————————-

Du kannst Dich bis 30 min vor den Workshops via Button anmelden.

Preis: kostenlos!

Möchtest Du Deine unterdrückte Wut lieber gleich ganz gründlich angehen?
Erfahre hier mehr über meinen Online-Kurs „Die Kraft der Wut“.

Rebekka ThommenMindful Hour (kostenlos!)