Bernhard, Informatiker und Körpertherapeut

by Rebekka Thommen on 08/09/2016 Kommentare deaktiviert für Bernhard, Informatiker und Körpertherapeut

«In einer Lebensphase, in der ich mit vielen Problemen, Wut, Angst und Aggressionen konfrontiert war, war die Prozessarbeit bei Rebekka die Unterstützung, damit sich meine verfahrenen Energien wieder in Lebensfreude umwandeln konnten. Rebekka bringt eine gute Mischung von solider Ausbildung, viel eigener Lebenserfahrung, Herzlichkeit, Leichtigkeit, Humor und Kreativität mit. Ich schätze sehr, dass sie wertfrei und offen ist für die Wege, die emotionale Prozesse manchmal einfach nehmen. Ich habe sehr schnell Vertrauen gefunden, in ihren Sessions ein paar Schichten tiefer durch meine Gefühle durchzutauchen… um jedes Mal wieder meine wunderbare Lebensenergie, Freude und tiefe Verbundenheit zum Leben zu spüren.»

Share this post:
Rebekka ThommenBernhard, Informatiker und Körpertherapeut