Angelika, Juristin

by Rebekka Thommen on 18/10/2016 Kommentare deaktiviert für Angelika, Juristin

«In einer einzigen Breathwork-Session mit Rebekka habe ich meine TV-Sucht abgelegt. Gerade wenn ich allein zuhause war, wurden es schnell einmal gegen 10 Stunden (grösstenteils Trash TV). Rebekka hat mich mit untrüglichem Gespür durch die Session geführt und am Ende hatte ich das glasklare Gefühl: Das Ding muss weg. Es hält mich nur klein und auf einem billigen Platz. Das ist nun 9 Monate her und mein Plus an Lebensqualität einfach unbeschreiblich. Motivation und Energie ohne Ende! Weiteres Sahnehäubchen: Das alles mit einer Skype-Sitzung (Videotelefonat), also von zuhause aus! Ich bin Rebekka sehr, sehr dankbar für diesen grossen Unterschied in meinem Leben. Hätte ich nie für möglich gehalten!»

Share this post:
Rebekka ThommenAngelika, Juristin