Mindful Hour Zoom Sessions (kostenlos!)

Ca. einmal im Monat biete ich kostenlos eine ``Mindful Hour`` Session via Zoom an. In diesen Sessions kannst Du geführte, aktive und Atemmeditationen geniessen, um die Verbindung mit Dir zu stärken, Stress abzubauen, blockierte Energie wieder in den Fluss zu bringen sowie Deine Selbstliebe aufleben zu lassen. Die genauen Themen pro Abend gebe ich jeweils wenige Wochen im Voraus bekannt.

DEUTSCH

Daten:

MO, 19.2, 20.30-21.30: Geführte Breathwork-Sequenz zum Thema „Unterdrückte Emotionen loslassen – Lebensfreude, Leichtigkeit und Selbstliebe finden“

Ich begleite Dich dabei, über die magischen Effekte der verbundenen Atmung gestaute Emotionen zu- und loszulassen, damit Du auf emotionaler, physischer und der Bewusstseins-Ebene mehr Freiheit erfahren darfst.

Bitte lies die „wichtigen Informationen“ über Breathwork weiter unten, bevor Du Dich anmeldest.

Du erhältst den Zoom-Link sowie den Link zu einem Video, das alle wichtigen Infos enthält, um Breathwork mit zu praktizieren max. 30 min vor dem Workshop (bitte 15min für das Video einplanen, wenn Du noch keine Breathwork-Erfahrung hast!).⁠ Ich mache im Workshop keine separate Einführung mehr, aber stehe gerne für Fragen zur Verfügung, die nach dem Video noch offen sind.

————————————————-

Du kannst Dich bis 30 min vor den Workshops via Button anmelden.

Preis: kostenlos!

Rebekka ThommenMindful Hour (kostenlos!)